Hautkrankheiten und ihre seelische Ursachen

Seit bald 10 Jahren besuche ich die Weiterbildung HAUTKRANKHEITEN UND IHRE SEELISCHEN URSACHEN bei Eveline Glanzmann in Therwil. Über einen beruflichen Auftrag kam E. Glanzmann vor rund 20 Jahren nach Taiwan und lernte dort, dass der Ursprung für Hautkrankheiten in organischen und diese wiederum in seelischen Blockaden zu suchen sind.

Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit Physiognomik und Pathophysiognomik und lehrt, wie man über die Technik der asiatischen Massage die Organe aktiviert und sie somit zum richtigen Arbeiten bringen kann.

 

Im Rahmen einer Weiterbildung des Hotel Hof Weissbad, wo ich seit bald 14 Jahren tätig bin, lernte ich diese Art der Kosmetik in Therwil kennen und war sofort begeistert. 

Im Gesicht und über die Meridiane erkennen wir das einzelne Organ und dessen seelischen Hintergrund. Die Krankheits- Symptome, die daraus entstehen können, werden nicht bewertet sondern aus einer anderen, ganzheitlichen Sichtweise wahrgenommen und geben uns die Möglichkeit, den Menschen und seine Problematiken besser zu verstehen. 

Es hilft dabei, Zusammenhänge, uns selber und unser Gegenüber besser zu verstehen.

Meine kosmetische Arbeit wird somit ganzheitlich, spannend und tiefgründig. 

Wer sich dafür interessiert, wird ein anderes Verständnis für das eigene Leben und was darin vor geht, entwickeln.

Ich freue mich darauf, Ihnen im Rahmen Ihrer nächsten Gesichtsbehandlung eine Kostprobe zu geben.