Was Kundinnen und Kunden über amano sagen:

Ich freue mich, wenn Sie Ihre Erfahrungen bei amano im Gästebuch eintragen.

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Weibel, Oberwil BL (Montag, 10 August 2015 20:38)

    Wenn Ihr euch wirklich etwas entgehen lassen wollt, dann bleibt lieber zuhause. Nur, so können euch die amano-Hände bestimmt nicht verwöhnen. Meine erste reinigende und entspannende Gesichtsbehandlung bei Andrea zeigte Tiefenwirkung, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ich das nächste Mal im Appenzell sein werde, verlasse ich die Gegend erst wieder, wenn mich Andrea's amano-Hände ein weiteres Mal "optimiert" haben. Leider wird dies mit zunehmendem Alter immer öfters nötig werden. Oder sollte ich sagen: "Zum Glück!" Andrea, ich wünsche dir, bei allem was du tust, natürlich weiterhin gute Hände. Herzliche und erholt-entspannte Sommergrüsse aus der Nordwestschweiz.